Laut Experten sind die USA nicht "remote vorbereitet", um auf Coronavirus zu testen

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Da das neue Coronavirus weiterhin Menschen auf der ganzen Welt infiziert, hat die Eile, auf das Virus zu testen, eine neue Dringlichkeit erhalten. Aber die Vereinigten Staaten bleiben in dieser Hinsicht zurück, was teilweise auf fehlerhafte Testkits und strenge Vorschriften zurückzuführen ist, sagten Experten gegenüber Live Science.

"Wir sind nicht aus der Ferne vorbereitet", sagte Dr. Alex Greninger, Assistenzprofessor an der Abteilung für Labormedizin und stellvertretender Direktor des Labors für klinische Virologie am Medical Center der Universität von Washington, gegenüber Live Science.

Derzeit haben 57 Personen in den USA COVID-19, die mit dem neuartigen Coronavirus verbundene Krankheit. Die Vereinigten Staaten hatten "das außerordentliche Glück, nicht viele Fälle zu haben", sagte Greninger, aber die Trump-Regierung hat wertvolle Zeit verschwendet, die zur Entwicklung und Verbreitung von Tests für das Virus in allen 50 Staaten hätte verwendet werden können.

Als Ende Dezember 2019 erstmals Nachrichten über das Virus veröffentlicht wurden, schickten Ärzte in den USA Proben zum Testen an die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) in Atlanta. Als beispielsweise ein Mann in Snohomish County, Washington, als erster im Land mit COVID-19 diagnostiziert wurde, versendeten Ärzte seine Proben mit FedEx über Nacht an die CDC, die die Diagnose am nächsten Tag überprüfte.

Anfang Februar schickte die CDC Testkits an Labore in den USA, aber ein Fehler in den Kits machte sie unbrauchbar. Jetzt, mehr als einen Monat später, können nur fünf staatliche Gesundheitsabteilungen - in Kalifornien, Illinois, Nebraska, Nevada und Tennessee - sowie die CDC auf das als SARS-CoV-2 bekannte Virus testen.

Es gibt jetzt so viel Rückstand, dass es mehrere Tage dauern kann, bis die Ergebnisse der CDC vorliegen, sagte Dr. William Schaffner, Spezialist für Infektionskrankheiten an der Vanderbilt University in Tennessee.

Andere öffentliche und private US-amerikanische Institutionen arbeiten an der Einrichtung von Testzentren. Um SARS-CoV-2 zu diagnostizieren, müssen Wissenschaftler den aktuellen CDC-Test erhalten, verifizieren und ausführen. Oder sie können einen Antrag auf ein neues Testprotokoll stellen und es von der Food and Drug Administration genehmigen lassen. Beide Prozesse können schwierig sein, insbesondere wenn es darum geht, positive Kontrollmaterialien zu erhalten - mit anderen Worten, Proben des Virus selbst, damit Wissenschaftler neue Fälle damit vergleichen können, sagte Greninger.

Die Situation ist so schlimm, dass Senator Brian Schatz, D-Hawaii, sagte, er frage die CDC, ob Hawaii laut Hawaii Public Radio Testkits aus Japan bekommen könne. (Bei einem japanischen Touristen nach Hawaii wurde später COVID-19 diagnostiziert.) Aber selbst dieser Test müsste die FDA-Zulassung durchlaufen, sagte Greninger.

Hohe Schwelle

Nur bestimmte Personen können den SARS-CoV-2-Diagnosetest ablegen. Die CDC verlangt, dass Patienten mit Verdacht auf COVID-19 vor dem Test bestimmte Kriterien erfüllen, einschließlich Fieber. Aber Menschen mit milden Fällen des Virus könnten kein Fieber haben, sagte Schaffner.

"Es gibt Diskussionen, die viele von uns geführt haben, dass wir möchten, dass die Testkriterien mehr gelockert und nicht ganz so streng gemacht werden", sagte Schaffner gegenüber Live Science. "Ich vermute, dass sich die Testkriterien öffnen werden, sobald sich die Labors mit der Durchführung des Tests vertraut gemacht haben und wissen, dass sie regelmäßig mit den Reagenzien versorgt werden."

Diese strengen Protokolle erklären möglicherweise teilweise, warum bis zum 26. Februar in den USA nur 445 Personen auf SARS-CoV-2 getestet wurden, ohne Reisende, die auf Evakuierungsflügen wie der Diamond Princess-Kreuzfahrt zurückgekehrt sind Schiff. Im Gegensatz dazu hat Südkorea am 25. Februar mehr als 35.000 Menschen auf das Virus getestet, berichtete die Washington Post.

Es ist unmöglich, die Breite des Virus zu verstehen, wenn die USA nicht auf mildere Fälle testen, was Ärzten helfen wird, das Verhältnis von leichten zu schweren Infektionen zu bestimmen, sagte Dr. Amesh Adalja, Spezialist für Infektionskrankheiten und leitender Wissenschaftler am Johns Hopkins Zentrum für Gesundheitssicherheit in Baltimore.

"Wenn das Kriterium nur darin besteht, Menschen mit schwerer Krankheit zu testen, werden uns andere Fälle fehlen", sagte Adalja gegenüber Live Science. "Und dazu brauchen wir viel weiter verbreitete Tests."

Die USA ließen den Ball fallen, um Tests schnell herauszubringen und allgemein verfügbar zu machen, sagten die Experten gegenüber Live Science. Sie äußerten jedoch die Hoffnung, dass sich das Land der Herausforderung bald stellen würde.

"Ich denke, wir sind auf dem Weg, Testressourcen zu haben, um den Anforderungen gerecht zu werden, aber wir sind noch nicht ganz da", sagte Schaffner und fügte hinzu, "dies ist immer der Fall, wenn Sie mit einem neuen Infektionserreger zu tun haben. ""

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